Fortunes.: Sommer, Liebe und Beats – eine unschlagbare Kombi

Endlich startet der Sommer richtig durch. Braun gebrannte Menschen, knackige Jeans und die Ergebnisse der Frühlingsgefühle lassen sich bewundern. All das verbindet das Duo Fortunes mit heißen Beats und entspannten Melodien. Weil man dazu so gut entspannen und sich abzukühlen kann, hat unser Redakteur Aaron sich diese Band vorgeknüpft. Sucht euch ein schattiges Plätzchen oder ein kühles Getränk und lasst euch verzaubern.

Beitrag: Aaron Shields

Manchmal erlebt man auf Parties magische Momente. Genau das ist bei dem Duo Barnaby und Conor passiert. Die zwei Neuseeländer haben sich auf einer Houseparty kennengelernt und ihre Leidenschaft für Musik entdeckt. Und weil sie so gut harmonierten sind sie seit dem unzertrennbar als Fortunes unterwegs.

Durchgestartet ist das Ganze aber erst als sie nach Australien gezogen sind. Zwei Alben brachten sie raus bevor sie 2015 von dem Future Classic Label entdeckt wurden. Auch Musiker wie Flume oder Chet Faker stehen dort schon unter Vertrag. Dass sie trotzdem anders sind, zeigen sie mit ihrem ganz eigenen Stil und Charakter.

Am besten lernt man die Zwei kennen wenn man ihre Musik hört. Es geht ihnen darum, dass man Spass hat, tanzt und ihnen durch die Lyrics näher kommt. Dass sich das auch so gut raushören lässt liegt daran, dass sie schon von klein auf Musik machen.

Sommer, Liebe und Beats. Das ist die Kombo die Fortunes so gut macht. Mit smoothen Electro und RnB Sounds singt er über seinen Superheldenfreund, Kuschelhöhlen oder knackige Jeans. Intim, Ehrlich und einfach entspannt. Perfekt für ungezwungene Sommerstunden. Aber überzeugt euch einfach selbst: Fortunes mit Linen:

Soundtrack Linen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.