Tropisch. Musikalisch. Kulinarisch.: Das Unikat

Uni muss nicht nur trockene Theorie sein. Das haben unsere Live-Gäste  im Seminar zur Organisation des Unikats an der Uni Bayreuth selbst erlebt. Dort konnte man sich selbst praktisch ausprobieren und bei der Organisation eines Uni-Events mitwirken. Zustande gekommen ist das Unikat unter dem Motto: Tropisch, Musikalisch, Kulinarisch!

Live-Gäste: Karo Kulik und Jan (Unikat Uni Bayreuth)
Interview: Julia Fleiner


Dabei wird den Besuchern einiges geboten: Von Cocktails bis Flammkuchen und Pulled Pork ist kulinarisch für jeden was dabei. Musikalisch ist auch für alle Geschmäcker etwas dabei: von Bands und DJs bis zu Tanzvorführungen der Rock’n’Roll-Tanzgruppe oder des Rote Skippings hin zu Autorenlesungen wird einiges geboten!
Tropisch wird das Ganze im ökologisch-botanischen Garten der Uni Bayreuth stattfinden und Los gehts am Samstag den 22.07 um 17 Uhr. Karten kosten ermäßigt an der Abendkasse 8€!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.